Start Top10 Reli-Film Links Jesus DVDs Bibel-DVD 3kg Unterrichts-Packet Impressum

Der JESUS-Film ist der meistgesehene Film aller Zeiten und die historisch genauste Verfilmung des Lebens von Jesus.  Er vermittelt Basis-Wissen über das Christentum.  Mit dem Lukas-Evangelium der Bibel als Drehbuch wurde er in Israel gedreht. Zu dem JESUS-Film gibt es hier Multimedia-Unterrichtsmaterial für den Religionsunterricht und die Gemeindearbeit.  Gratis-Links zum JESUS-Film (127 Min.):

JESUS-FilmTrailer ansehen (3 Min.)

JESUS-Film bei Youtube ansehen (127 Min.)

JESUS-Film Gratis-Download auf PC/Laptop (127 Min.)

JESUS-Film Gratis-Download auf Smartphone (127 Min.)

JESUS-Film Gratis Kinder-Version (Grundschule) herunterladen (60 Min.)

Für den Religionsunterricht ab Grundschule empfehlen wir die Kinder-Version gratis per Download. Ab 5. Klasse empfehlen wir die 87-Minuten-Version, die in einer Doppelstunde gezeigt werden kann.  Diese gibt es nur als DVD zu kaufen. Ebenso gibt es zum Jesus-Film (perfekt passend zu allen Versionen) ein modernes Lehrer-Paket Thema Jesus undeinen bunten Jesus-Rätselbogen.

 

JESUS DVD für Grundschul-Kinder 60 Minuten

Die DVD 'Aufregung um Jesus' ist der ideale Jesus-Film für Grundschul-Kinder. Um den (kindgerecht) gekürzten Jesus-Film wurde eine Rahmenhandlung mit damaligen Kindern gebaut.

kostenloser mp4-Download siehe oben

JESUS-DVD 87 Minuten (Sekundarstufe)

Die DVD 'JESUS - keiner hat die Welt bewegt wie er!' ist ideal für die Schule, weil, man sie mit 87 Minuten genau in einer Doppelstunde anschauen kann! Diese Version gibt es nicht per Download, sondern nur auf DVD für nur 10  € mit einigen Jesus-Rätselbögen gratis dazu.

Darum empfehlen und verkaufen wir diese Version für das JESUS-Multimedia-Unterrichtsmaterial! 

Die DVD kann man überigens auch an ausländische Mitbürger verschenken, denn er kann in 24 Sprachen abgespielt werden!

JESUS DVD Kino-Version ca. 120 Min.

Hier bekommen Sie die DVD 'JESUS - der meistgesehene Film aller Zeiten' in der Kinoversion in voller Länge (ca. 120 Minuten). Ideal für einen sinnvollen Fernsehabend mit der Familie, oder zum Verschenken. Natürlich auch für den Religionsunterricht geeignet, aber etwas lang (besser die 87 Min. Version).

Diese Version kann auch kostenlos heruntergeladen werden (Links am Seitenanfang)

     

Herausgeber dieser Jesus-Filme ist Campus für Christus (c) 1979 Inspirational Films Inc.

 
Reli-Power.de AT-Helden.de Hoffnung-DVD.de Krippenspiele.org