Start Top10 Reli-Film Links Jesus DVDs Bibel-DVD 3kg Unterrichts-Packet Impressum

Der JESUS-Film ist der meistgesehene Film aller Zeiten und die historisch genauste Verfilmung des Lebens von Jesus.  Er vermittelt Basis-Wissen über das Christentum.  Mit dem Lukas-Evangelium der Bibel als Drehbuch wurde er in Israel gedreht. Zum JESUS-Film gibt es modernes Multimedia-Unterrichtsmaterial für den Religionsunterricht und die Gemeindearbeit.

Die meisten Versionen des JESUS-Films gibt es jetzt als GRATIS-Download z.T. in über 1.000 Sprachen!:

 JESUS-FilmTrailer ansehen (3 Min.)

JESUS-Film ansehen oder Gratis-Download (127 Min.)

JESUS-Film als Kinder-Version ansehen & gratis-Download (62 Min.)

Die HOFFNUNG - Spielfilm-Reise durch die Bibel: gratis-Download      

Für den Religionsunterricht ab 5. Klasse empfehlen wir die 87-Minuten-Version, die in einer Doppelstunde gezeigt werden kann und darf (legal).  Diese gibt es nur als DVD und nicht als Download. Sie kann als Teil vom lehrplankonformen JESUS-Multimedia Unterrichtsmaterial günstig bei Reli-Power.de erworben werden.

Hier Infos zu den 3 JESUS-Film Versionen:

JESUS-DVD Grundschule (60 Min): Die DVD 'Aufregung um Jesus' ist der ideale Jesus-Film für Grundschüler.  Um den kindgerecht gekürzten Jesus-Film wurde eine Rahmenhandlung mit damaligen Kindern gebaut. Kostenloser Download siehe oben.

JESUS-DVD 87 Minuten: Die DVD 'JESUS - keiner hat die Welt bewegt wie er!' ist ideal für die Schule, weil, man sie mit 87 Minuten genau in einer Doppelstunde anschauen kann und offiziell darf! Diese Version gibt es NICHT per Download, sondern nur auf DVD.

JESUS DVD Kino-Version ca. 120 Min.  Hier bekommen Sie die DVD 'JESUS - der meistgesehene Film aller Zeiten' in der Kinoversion in voller Länge (ca. 120 Minuten). Ideal für einen sinnvollen Fernsehabend mit der Familie, oder zum Verschenken. Kostenloser Download siehe oben, oder als DVD.

Nutzungsbedingungen und Rechteinhaber siehe Download-Seiten  

 
Reli-Power.de AT-Helden.de Hoffnung-DVD.de Krippenspiele.org