Besucher seit 1-2013
Start Top10 Reli-Film Links Jesus DVDs Bibel-DVD 3kg Unterrichts-Packet Impressum

Der JESUS-Film ist der meistgesehene Film aller Zeiten und die historisch genauste Verfilmung des Lebens von Jesus.  Er vermittelt Basis-Wissen über das Christentum.  Mit dem Lukas-Evangelium der Bibel als Drehbuch wurde er in Israel gedreht. Zu dem JESUS-Film gibt es hier Multimedia-Unterrichtsmaterial für den Religionsunterricht und die Gemeindearbeit.  Gratis-Links zum JESUS-Film (127 Min.):

JESUS-Film: Trailer ansehen (3 Min.)
JESUS-Film bei Youtube ansehen (127 Min.)

JESUS-Film Gratis-Download auf PC/Laptop (127 Min.)
JESUS-Film Gratis-Download auf Smartphone (127 Min.)

JESUS-Film als Kinder-Version (Grundschule) ansehen (60 Min.)

Für den Religionsunterricht ab 5. Klasse empfehlen wir die 87-Minuten-Version, die in einer Doppelstunde gezeigt werden kann und darf (legal).  Diese und auch die Kinder-Version (Grundschule; 60 Min.) gibt es nur als DVD und nicht als Download. Sie können als Teil vom lehrplankonformen JESUS-Multimedia Unterrichtsmaterial günstig bei Reli-Power.de erworben werden.

 

BAUSTELLE

 

     Wir haben 3 Versionen im Angebot von einem Weltrekord-Film:

JESUS DVD für Grundschul-Kinder 60 Minuten


Die DVD 'Aufregung um Jesus' ist der ideale Jesus-Film für Grundschul-Kinder. Um den (kindgerecht) gekürzten Jesus-Film wurde eine Rahmenhandlung mit damaligen Kindern gebaut.

JESUS-DVD 87 Minuten

Die DVD 'JESUS - keiner hat die Welt bewegt wie er!' ist ideal für die Schule, weil, man sie mit 87 Minuten genau in einer Doppelstunde anschauen kann und offiziell darf! Diese Version gibt es nicht per Download, sondern nur auf DVD.

Darum empfehlen und verkaufen wir diese Version für das JESUS-Multimedia-Unterrichtsmaterial!

Die DVD kann man überigens auch an ausländische Mitbürger verschenken, denn er kann in 24 Sprachen abgespielt werden!

 

JESUS DVD Kino-Version ca. 120 Min.

Hier bekommen Sie die DVD 'JESUS - der meistgesehene Film aller Zeiten' in der Kinoversion in voller Länge (ca. 120 Minuten). Ideal für einen sinnvollen Fernsehabend mit der Familie, oder zum Verschenken.

Diese Version kann auch kostenlos heruntergeladen werden (Links am Seitenanfang)

 
Reli-Power.de AT-Helden.de Hoffnung-DVD.de Krippenspiele.org